Payment-Manager (m/w) im E-Commerce

baumarkt direkt GmbH & Co. KG

Hamburg

Handel

Hamburg

Payment-Manager (m/w) im E-Commerce baumarkt direkt GmbH & Co. KG Hamburg Verantwortung für die Ausführung und Verbesserung aller Payment-Aufgaben zwischen Kunden und Dienstleistern auf hagebau.de; Payment-Projektmanagement mit dem Ziel, die User Experience (UX) und die Payment-Vorgänge zu optimieren.

Am Standort Hamburg Suchen Wir Für Den Neuaufbau Des Internen "payment Management" Dich Als: Payment-manager (m/w) Im E-commerce Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfah­rungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Quer­denkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Verantwortung Für Die Ausführung Und Verbesserung Aller Payment-aufgaben Zwischen Kunden Und Dienstleistern Auf Hagebaude Payment-projektmanagement Mit Dem Ziel Die User Experience (ux) Und Die Payment-vorgänge Zu Optimieren Entwicklung Und Monitoring Von Kpis Zur überwachung Von Zahlungsvorgängen Und Implementierung Eines Reporting-systems Für Die Verschiedenen Zahlungsmethoden Zusammenarbeit Mit Payment-service-providern Querschnittsfunktion Zwischen Vertrieb E-commerce Finance It Und Controlling Was Du Mitbringst: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Fundiertes Wissen Im Payment-bereich Und Im Umgang Mit Payment-service-providern Starke Analytische Fähigkeiten Und Prozessverständnis Gewissenhaftigkeit Im Umgang Mit Kundendaten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Interdisziplinäres Denken Und Handeln Hohe Affinität Zum E-commerce Was Wir Bieten: Ein Leistungsstarkes Und Engagiertes Team Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Familienfreundlich Durch Flexibles Arbeiten Gesundheitsvorsorge Und Betriebssport Essenzuschuss Freie Softdrinks Und Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigtes Hvv-ticket Attraktive Vorteile Als Mitglied Der Otto Group Lust Unser Team Zu Bereichern Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Die Von Uns Exklusiv Beauftragte Personalagentur - Unter Der Kennziffer 1250032016 & Jobbörse - Adressierst: Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Financial Manager Forderungsmanagement Financial Service Financial Accounting Elektronischer Zahlungsverkehr Payment-manager Payment-management Betriebswirt Bankbetriebswirt Bachelor Of Business Administration Bachelor Of Finance Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Projektmanagement Payment-produkte Payment-products E-commerce Mobile Payment Payment Service Smart Payment Payment-experte Paymant-sezialist Customer-relationship-management Finanzwesen Finanzexperte Zahlungsmanager Zahlungsmanagement Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Business Manager Acquiring Market Kartengestütze Zahlungssysteme Crm Crm-projektmanagement Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzleiter Business Analyst Projektmitarbeit Projektleitung Budgetplanung Budgetverantwortung Versandhandel E-fachmarkt Baufachmarkt Onlinehandel Online-vertrieb E-commerce Gmbh & Co Kg 22081 Hamburg Ax58115by Financial Manager Forderungsmanagement Financial Service
Financial Accounting Elektronischer Zahlungsverkehr
Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finanzleiter Business Analyst
Projektmitarbeit Projektleitung Budgetplanung
Budgetverantwortung Versandhandel Baumarkt E-Fachmarkt
Baufachmarkt Onlinehandel Online-Vertrieb E-Commerce
Baumarkt Direkt GmbH & Co KG 22081 Hamburg Payment-Manager (m/w) Im E-Commerce Verantwortung Für Die Ausführung Und Verbesserung Aller Payment-Aufgaben Zwischen Kunden Und Dienstleistern Auf Hagebaude Payment-Projektmanagement Mit Dem Ziel Die User Experience (UX) Und Die Payment-Vorgänge Zu Optimieren Hamburg Financial Manager Forderungsmanagement Financial Service
Financial Accounting Elektronischer Zahlungsverkehr
Baumarkt Direkt GmbH & Co KG 22081 Hamburg

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur für Serienprodukte (m/w/d)
   Erbe Elektromedizin GmbH (Hirrlingen)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)